Immer für Sie da
Der Junkers Werkskundendienst und seine Leistungen

Kundendienst
 

Service ist unsere Stärke

Unserem Motto "Wärme fürs Leben" verpflichtet, setzen unsere Kundendiensttechniker und Serviceberater jeden Tag ihr ganzes Können ein, um Ihnen bestmöglichen Service und Wärmekomfort zu gewährleisten.

Über unsere gesamte Produktpalette bieten wir Ihnen einen exzellent ausgebildeten Kundendienst und eine hohe Verüfgbarkeit unserer Techniker an.

Kundendienst-Leistungen auf einen Blick:

  • Inbetriebnahmen
  • Instandsetzungen
  • Wartungen
  • Energiemanagement
  • Heizungswasseraufbereitung
  • Technische Beratung
  • Montageunterstützung
  • Abgasmessungen nach LRG und FAV
  • Opti-Check: Unterstützung nach dem Heizungskauf

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin!

Kontakt zum Werkskundendienst

Flyer: Wartungen (PDF 0,71 MB)

Für einen Terminwunsch beachten Sie bitte folgende Hinweise:

Laut neuem Konsumentenschutzgesetz haben Verbraucher das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurückzutreten. Geregelt werden die neuen Bestimmungen im „Verbraucherrechte-Richtlinie-Umsetzungsgesetz (VRUG)“ und dem „Fern- und Auswärtsgeschäfte-Gesetzes (FAGG)“.

Untenstehend finden Sie die Kostenübernahmeerklärung/Beauftragung zum Download.

Um Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können, senden Sie bitte das Formular per Mail oder Fax an unseren Junkers Werkskundendienst.

E-Mail: Kundendienst.Thermotechnik@at.bosch.com

Fax: 01 / 79 722 25 43 45

Bei etwaigen Fragen wenden Sie sich bitte an:

Tel.: 0810 / 810 555*

Kostenübernahmeerklärung/Beauftragung (PDF 0,51 MB)

* 0,20 Euro je Anruf aus dem österreichischen Festnetz, Mobilfunkkosten können abweichen